Domain advaluemedia.de kaufen?

Produkt zum Begriff Spiele:


  • 5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)
    5 in 1 Spiele-Klassiker (Schmidt Spiele)

    Der Brettspiel-Klassiker schlechthin!Spiele die ältesten Strategiespiele der Welt auf wunderschön gestalteten Spielbrettern.• Verschiedene Spielmodi• Spielbretter in unterschiedlichen Looks• Anpassbare RegelnEnthält folgende Spiele:• 4 in einer Reihe• My Rummy• Backgammon• Dame• Mühle

    Preis: 24.99 € | Versand*: 3.95 €
  • 666 Spiele
    666 Spiele

    666 Spiele , Dieses komplett überarbeitete und aktualisierte Standardwerk der Spielliteratur bietet kooperative Spiele und Gruppenmethoden für alle Spielsituationen in Kinder-, Jugend- und Erwachsenengruppen. Erprobt, ausgewählt und zusammengestellt von den Spielpädagogikexperten der Akademie Remscheid. Neu ist die Anordnung der Spiele nach Spielanlässen. Sie finden u.a. Spiele zu folgenden Bereichen: Kennenlernen, Warming Up, Gruppenaufteilung, Wahrnehmung, Soziales Lernen, Motorik, Action, Entspannung, Sprache, Theater, Neue Medien, Projekte, Gestalten, Ganztag, Beratung usw. Über 60 Spiele wurden in der aktuellen Ausgabe ersetzt, so dass Sie garantiert für jede Gelegenheit und für jede Gruppe das passende Spiel finden. Inkl. Downloadmaterial in Form von Fragekarten, Fallbeispielen, Checklisten und Bildern zu mehreren Spielen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 200301, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Baer, Ulrich, Seitenzahl/Blattzahl: 432, Abbildungen: Mit Vignetten., Keyword: Entspannung; Ganztag; Gruppenspiele; Kennenlernspiele; Kooperationsfähigkeit; Motorik; Spielablauf; Spielesammlung; Teamfähigkeit; Warming-up, Fachschema: Spiel / Gruppenspiele, Gesellschaftsspiele, Fachkategorie: Hobbys, Rätsel und Spiele, Bildungszweck: für die Vorschule~für den Primarbereich~für weiterführende Schulen~für die Sekundarstufe I~für die Sekundarstufe II~für die Berufsbildung~Für zusätzliche Bildungsprogramme (kompensierende / ergänzende Bildung), Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Sozialpädagogik, Fachkategorie: Sozialwesen und soziale Dienste, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer, Länge: 188, Breite: 118, Höhe: 38, Gewicht: 396, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A2774829 A2570505 A2300569 A639315, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.95 € | Versand*: 0 €
  • Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer
    Schmidt Spiele - Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer

    Meine 6 ersten Spiele im Metallkoffer Kinderspielekoffer jetzt als Neuauflage in einem zeitgemäßen, kindgerechten Design! Eine lustige Spielesammlung, bei der auch schon die ganz Kleinen eine Menge Spaß haben. Unter den 6 verschiedenen Farbwürfel- und Geschicklichkeitsspielen gibt es natürlich auch ein MENSCH ÄRGERE DICH NICHT in einer kindgerechten Farbversion.

    Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Satanische Spiele (DVD)
    Satanische Spiele (DVD)

    Die alternde Kosmetikvertreterin Lisa Schindler hat sich in die Wohnung des jungen New Yorker Ehepaars Paul und Jennifer Montgomery eingeschlichen und geht nun auf deren obskuren Parties ein und aus. Eines Tages hecken die drei ein satanisches Spielchen aus: Ein ahnungsloser Lieferantenjunge soll von der Dame des Hauses verführt und in der verfänglichen Situation dann von ihrem Mann Paul überrascht werden. Was als Witz gedacht war, soll sich zum Unglück auswachsen. Das gefoppte Opfer wird durch den Schuss einer versehentlich geladenen Pistole get√∂tet... zumindest sieht alles danach aus. Regisseur Curtis Harrington ("Was ist denn bloß mit Helen los?") drehte mit "Oscar"-Preisträgerin Simone Signoret ("Der Weg nach oben") diesen atmosphärisch dichten Suspense-Thriller, den er im New York der Swinging Sixties ansiedelte. Eigentlich war die Rolle der Lisa Schindler für Marlene Dietrich geschrieben worden, doch die Produzenten legten ein Veto ein und besetzten die franz√∂sische Charakterdarstellerin Signoret, die hier allerdings nicht an ihre herausragenden schauspielerischen Leistungen wie etwa in "Die Teuflischen" anknüpfen kann. Besonders gelungen: das Dekor der Wohnung des reichen Ehepaars Montgomery, der Ehemann ist Kunstsammler, die wie ein Mix aus einem Museum für Pop Art und Spielsalon daherkommt.

    Preis: 13.99 € | Versand*: 3.99 €
  • Was sind Spiele mit einer Koop-Kampagne?

    Spiele mit einer Koop-Kampagne sind Spiele, bei denen zwei oder mehr Spieler zusammenarbeiten, um eine gemeinsame Geschichte oder Mission zu absolvieren. Dabei können die Spieler ihre Fähigkeiten kombinieren und sich gegenseitig unterstützen, um das Spielziel zu erreichen. Beispiele für solche Spiele sind "Borderlands", "Left 4 Dead" und "Divinity: Original Sin".

  • Gibt es Apps und Spiele ohne Werbung?

    Ja, es gibt viele Apps und Spiele, die ohne Werbung verfügbar sind. Einige Entwickler bieten kostenpflichtige Versionen ihrer Apps an, die werbefrei sind. Es gibt auch Apps, die kostenlos heruntergeladen werden können, aber In-App-Käufe anbieten, um Werbung zu entfernen. Es lohnt sich, im App Store oder Google Play Store nach Bewertungen und Informationen zu suchen, um Apps ohne Werbung zu finden.

  • Gibt es im Play Store Spiele oder Apps ohne Werbung?

    Ja, es gibt Spiele und Apps im Play Store, die keine Werbung enthalten. Viele Entwickler bieten sowohl kostenlose als auch werbefreie Versionen ihrer Apps an, die gegen eine Gebühr heruntergeladen werden können. Es gibt auch Spiele, die komplett werbefrei sind, aber möglicherweise einen Kaufpreis haben.

  • Wie spielt man die Spiele, die als Werbung gezeigt werden?

    Die Spiele, die als Werbung gezeigt werden, können auf verschiedene Arten gespielt werden. In einigen Fällen kann man sie direkt in der Werbung spielen, indem man auf den angezeigten Link oder das Bild klickt. In anderen Fällen muss man die App oder das Spiel im App Store oder Google Play herunterladen und dann spielen. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Werbespiele kostenlos sind und einige In-App-Käufe oder Abonnements erfordern können.

Ähnliche Suchbegriffe für Spiele:


  • Amigo Spiele - Beutezug
    Amigo Spiele - Beutezug

    Einfach zu erlernen und doch raffiniert Spannender Mechanismus mitärgerfaktor Breite Zielgruppe Grafiken Christian Effenberger Es ist das Jahr 1897. Ihr begebt euch auf Beutezug durch die gut gesicherten Villen der Stadt. Nacheinander wählt ihr das Ziel eures Beutezugs. Entscheiden sich mehrere für das gleiche Ziel, heisst es Nerven bewahren: Wer zuletzt ausgesucht hat, beginnt und versucht, alle Hindernisse am schnellsten zu beseitigen. Je wertvoller die Beute, desto besser gesichert ist diese. Schaffst du es, in diesem raffinierten Würfelspiel in sieben Runden die grösste Beute zu machen? Spielprinzip Wählt einen Charakter und nehmt euch den dazugehörigen Charakterchip. Legt die Spielreihenfolge zufällig fest. Wählt nacheinander in Spielreihenfolge eine Beutekarte aus und legt euren Charakterchip darauf. Ihr könnt auch eine Karte wählen, auf der bereits ein anderer Chip liegt. In umgekehrter Spielreihenfolge würfelt ihr nun einmal die auf der Karte angegebenen Würfel. Es beginnt die Person, die ihren Chip als letztes auf die entsprechende Karte gelegt hat. Um das geforderte Ergebnis zu erreichen, dürft ihr eure erhaltenen Boni einsetzen. Diese geben euch die Möglichkeit, Würfel neu zu würfeln oder geben einen Bonus auf Würfel einer bestimmten Farbe. Bei Erfolg erhaltet ihr die Beutekarte. Lagen auf der Karte weitere Charakterchips, legt ihr diese auf eine niedrigere Beutekarte. Waren alle einmal an der Reihe, endet die Runde und ihr passt die Spielreihenfolge für die nächste Runde an. Wer die meisten Beutepunkte hat, beginnt die neue Runde. Nach sieben Runden endet das Spiel. Wer dann die meisten Beutepunkte hat, gewinnt. Packungsinhalt 60 Spielkarten 16 Chips 15 Würfel 1 Spielanleitung Dauer: 20 Min.

    Preis: 12.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Amigo Spiele - Würfelhelden
    Amigo Spiele - Würfelhelden

    Das neue Würfelspiel von Erfolgsautor Richard Garfield Eingängige Würfelmechanik sorgt für leichten Spieleinstieg Hoher Wiederspielanreiz durch Wettstreit-Charakter Spielidee Richard Garfield Grafiken Dann May Im Würfelwettstreit um das Königreich Therion Schlüpft in die Rolle eines Würfelhelden und ergreift mit eurer Gruppe die Bösewichte, die im Königreich ihr Unwesen treiben. Sichert euch mit Würfelglück die ausgesetzten Belohnungen oder findet wertvolle Schätze. Mit Mut und der Gunst der Würfel werdet ihr es schaffen, Ruhm und Ehre im Namen von Therion für euch zu beanspruchen. Ein Spiel für grosse Helden und kleine Gefährten. Spielprinzip: Sucht euch jeweils ein Heldentableau aus. Auf diesem legt ihr je 3 gelbe und rote Würfel ab. Ihr beginnt mit 3 weissen Würfeln, die ihr vor euch legt. Bist du am Zug, würfelst du bis zu dreimal und führst danach verschiedene Aktionen durch. Je nach Wurf verfolgst du einen Bösewicht, erhältst Münzen oder gewinnst gelbe bzw. rote Würfel dazu. Um die Verfolgung eines Bösewichts aufzunehmen, legst du deine gewürfelten Schwerter in die Mitte zum Steckbrief des Bösewichts. Bei der Verfolgungsjagd können die anderen dichüberbieten, indem sie eine höhere Anzahl an Schwertern würfeln und in die Mitte legen. Bist du wieder am Zug und niemand konnte dich bei der Verfolgung eines Bösewichtsüberbieten, erhältst du Münzen als Belohnung. Das Spiel endet, sobald alle Bösewichte geschnappt wurden. Wer dann die meisten Münzen hat, gewinnt! Packungsinhalt 48 Münzen 36 Würfel 7 Steckbriefe 4 Heldentableaus 2 Duellmarker 1 Spielanleitung Dauer: 30 Min.

    Preis: 16.99 € | Versand*: 3.95 €
  • Lookout Spiele - Hallertau
    Lookout Spiele - Hallertau

    Lookout Spiele Hallertau Die Hallertau im Herzen von Bayern ist das größte zusammenhängende Hopfenanbaugebiet der Welt und rühmt sich damit, den wohl ersten Hopfen in ganz Mitteleuropa angebaut zu haben. Dieses Spiel versetzt euch in die Zeit um 1850, als die Hallertau zu dem wurde, was sie heute ...

    Preis: 59.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Lookout Spiele - Glasgow
    Lookout Spiele - Glasgow

    Lookout Spiele Glasgow Variabler Rundkurs! Knifflige Entscheidungen! Super schnell gespielt! Glasgow ist die größte Stadt Schottlands und die drittgrößte Stadt im Vereinigten Königreich. Seit dem 18. Jahrhundert wurde die Stadt einer gewaltigen Umstrukturierung unterzogen. Kaufleute aus des Regio...

    Preis: 19.99 € | Versand*: 3.90 €
  • Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickelt und umgesetzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen?

    Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann entwickelt werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben analysiert. Anschließend sollte man passende Marketingkanäle auswählen, die die Zielgruppe erreichen. Die Kampagne sollte kreativ, ansprechend und konsistent gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie zu überzeugen.

  • Wie kann man mithilfe geeigneter Kriterien die Zielgruppe für eine bestimmte Marketing-Kampagne effektiv auswählen?

    Man kann die Zielgruppe mithilfe von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort bestimmen. Zudem können psychografische Merkmale wie Interessen, Lebensstil und Werte berücksichtigt werden. Auch das Kaufverhalten und die Bedürfnisse der potenziellen Kunden sollten in die Auswahl der Zielgruppe einbezogen werden.

  • Digitale Spiele oder physische Spiele?

    Die Wahl zwischen digitalen und physischen Spielen hängt von persönlichen Vorlieben und Präferenzen ab. Digitale Spiele bieten den Vorteil der sofortigen Verfügbarkeit, der Möglichkeit, online mit anderen Spielern zu interagieren und oft auch günstigere Preise. Physische Spiele hingegen bieten ein haptisches Erlebnis, das Sammeln von physischen Objekten und die Möglichkeit, Spiele mit Freunden vor Ort zu spielen.

  • Wie beeinflusst die Platzierung von Anzeigen auf verschiedenen Plattformen wie Websites, sozialen Medien und Suchmaschinen die Wirksamkeit der Werbung und die Interaktion der Zielgruppe?

    Die Platzierung von Anzeigen auf verschiedenen Plattformen beeinflusst die Wirksamkeit der Werbung, da sie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen bestimmt. Auf Websites können Anzeigen je nach Positionierung und Design unterschiedlich wahrgenommen werden, was die Interaktion der Zielgruppe beeinflusst. Auf sozialen Medien kann die Platzierung in den Newsfeeds oder in Stories die Aufmerksamkeit der Nutzer beeinflussen und somit die Interaktion mit der Anzeige. Bei Suchmaschinen beeinflusst die Platzierung in den Suchergebnissen die Klickrate und somit die Interaktion der Zielgruppe mit der Anzeige.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.