Produkt zum Begriff Spiel:
-
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Legami Spiel Wackeliger Turm Spiel
Legami Spiel Wackeliger Turm Spiel
Preis: 14.95 € | Versand*: 4.95 € -
Ravensburger Spiel Emils buntes Regenbogen-Spiel
Bei diesem allerersten Spiel zum Farbenlernen helfen die Kinder gemeinsam, zu jeder Farbe ein passendes Tier zu finden und an den Spielplan anzupuzzeln, bis am Ende die Sonne erscheint und ein wunderschöner dreidimensionaler Regenbogen über der bunten Blum
Preis: 24.99 € | Versand*: 5.95 € -
Ravensburger Spiel Das Original Malefiz®-Spiel
Der Klassiker für jede Familie Der Ravensburger Klassiker Malefiz vereint Würfelglück, Taktik und Nervenstärke. Viele Wege führen zum Ziel. Dabei stellt sich die Frage: Ist der eingeschlagene Pfad auf dem Spielplan dann auch der richtige? Was, wenn einen
Preis: 21.99 € | Versand*: 4.95 €
-
Wie heißt das Spiel aus der Werbung?
Um welche Werbung handelt es sich? Es gibt viele verschiedene Spiele, die in Werbungen beworben werden.
-
Welches Spiel hat die Spielidee der Homescape-Werbung?
Die Spielidee der Homescape-Werbung ähnelt dem Spiel "Match-3", bei dem man durch das Kombinieren von drei oder mehr gleichen Objekten Punkte sammelt. Es gibt viele Spiele, die diesem Konzept ähneln, wie zum Beispiel Candy Crush Saga oder Gardenscapes.
-
Wie erfolgt die Platzierung der Häuser im Handy-Spiel City Bloxx?
Die Platzierung der Häuser im Handy-Spiel City Bloxx erfolgt durch den Spieler selbst. Der Spieler muss die Häuser auf einem sich bewegenden Kran platzieren, um sie auf den richtigen Standorten zu platzieren. Je genauer der Spieler die Häuser platziert, desto höher ist die Punktzahl.
-
Warum ist die Kampagne im neuen Spiel Call of Duty: Modern Warfare gesperrt?
Es gibt verschiedene Gründe, warum die Kampagne im neuen Spiel Call of Duty: Modern Warfare gesperrt sein könnte. Es könnte sein, dass bestimmte Inhalte oder Szenen als zu gewalttätig oder kontrovers angesehen wurden und daher zensiert oder entfernt wurden. Es könnte auch sein, dass die Kampagne noch nicht freigeschaltet ist und erst zu einem späteren Zeitpunkt im Spiel verfügbar sein wird. Es ist wichtig, die offiziellen Ankündigungen und Updates des Entwicklers zu verfolgen, um genaue Informationen zu erhalten.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Ravensburger Spiel Last one Laughing - Das Spiel
Wer hier nicht lacht, gewinnt! Das Spiel zur beliebten Comedy-Show Last One Laughing ist denkbar einfach: Wer zuletzt lacht, gewinnt. Dabei ist fast alles erlaubt. Die Spieler können sich kostümieren oder verunstalten, Unerwartetes tun, Witze erzählen, Sk
Preis: 24.99 € | Versand*: 4.95 € -
BRIO Spiel Mein erstes Bahn Spiel Set
Es ist an der Zeit für die jüngsten Lokführer, neue Spielfreude zu entdecken! Dieses umfangreichere Starterpaket bietet noch mehr Schienenspaß. Gehe mit der verspielten Bahn auf Reisen über oder unter der interessanten, regenbogenfarbenen Hängebrücke entla
Preis: 41.99 € | Versand*: 4.95 € -
Ravensburger Spiel - Das Original Malefiz®-Spiel
Wer hat die Taktik raus, anderen Steine in den Weg zu legen? Malefiz® noch mal, kaum ist die Spitzenposition erreicht, wird einem der Weg verbaut. Jetzt kann nur noch der Würfel aus der Klemme helfen. Und wer sich endlich hochgekämpft hat, fängt plötzlich unten wieder an. Bis zur letzten Spielsekunde ist alles offen. Und unvergleichlich spannend.Mit doppelseitigem Spielplan!Inhalt:1 doppelseitiger Spielplan, je 5 Spielfiguren in 4 Farben, 11 Sperrsteine, 1 WürfelSpieleranzahl: 2 – 4Spieldauer: ca. 30 – 45 min.
Preis: 21.99 € | Versand*: 3.95 € -
Ravensburger Spiel - echoes Die Violine - Audio Mystery Spiel ab 14 Jahren, Erlebnis-Spiel
Das Audio Mystery SpielWien, 1788. Im Burgtheater ist nicht alles so glänzend wie es scheint und geheime Informationen werden unerkannt weitergegeben. Kommen die Spieler dem Verräter auf die Spur?echoes ist ein einzigartiges, kooperatives Audio Mystery Spiel. Die Spieler hören mithilfe der kostenlosen Ravensburger echoes App mysteriöse Geräusche und Stimmen, die mit den Kartenmotiven verbunden sind. Gemeinsam bringen sie die 24 Teile der Geschichte in die richtige Reihenfolge, um den Fall zu lösen.Die kostenlose Ravensburger echoes App wird zum Spielen benötigt. Im Lauschen-Modus der App können die Spieler die Sounds abspielen. Im Lösen-Modus überprüfen die Spieler jeweils vier Karten auf ihre Reihenfolge, um Kapitel für Kapitel zu lösen. Zum Schluss müssen die Spieler die gesamte Geschichte in die richtige Reihenfolge bringen, um den Fall zu lösen.Für ein optimales Spielerlebnis mit Kamera-Erkennung wird ein Gerät mit folgenden Anforderungen benötigt: Mindestens iPhone 6s mit iOS 12.0 oder neuer / Android-Gerät mit mindestens Android 7.0 und kompatibel mit den Google-Play-Diensten für AR (Diese können auf manchen Geräten nachträglich installiert werden). Falls das Gerät diese nicht erfüllt, kann per manueller Eingabe gespielt werden.Inhalt:6 Objekte (Kapitelmarker), 18 Objekt-Karten, 1 Ermittlungsbericht
Preis: 10.99 € | Versand*: 3.95 €
-
Wie kann ich kostenlose Werbung für mein Spiel machen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kostenlose Werbung für dein Spiel zu machen. Du könntest zum Beispiel Social-Media-Plattformen nutzen, um dein Spiel zu bewerben und eine Community aufzubauen. Du könntest auch Influencer oder Blogger ansprechen, die dein Spiel testen und darüber berichten könnten. Außerdem könntest du kostenlose Pressemitteilungen an relevante Medien verschicken, um Aufmerksamkeit für dein Spiel zu generieren.
-
Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickelt und umgesetzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen?
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann entwickelt werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben analysiert. Anschließend sollte man passende Marketingkanäle auswählen, die die Zielgruppe erreichen. Die Kampagne sollte kreativ, ansprechend und konsistent gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie zu überzeugen.
-
Wie kann man mithilfe geeigneter Kriterien die Zielgruppe für eine bestimmte Marketing-Kampagne effektiv auswählen?
Man kann die Zielgruppe mithilfe von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort bestimmen. Zudem können psychografische Merkmale wie Interessen, Lebensstil und Werte berücksichtigt werden. Auch das Kaufverhalten und die Bedürfnisse der potenziellen Kunden sollten in die Auswahl der Zielgruppe einbezogen werden.
-
Wie kann man am besten Werbung für ein Spiel machen?
Um Werbung für ein Spiel zu machen, ist es wichtig, eine zielgerichtete Marketingstrategie zu entwickeln. Dazu gehört die Identifizierung der Zielgruppe und die Auswahl der passenden Werbekanäle wie soziale Medien, Online-Anzeigen oder Influencer-Marketing. Es ist auch wichtig, ansprechende und informative Werbematerialien zu erstellen, die die einzigartigen Merkmale und Vorteile des Spiels hervorheben.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.