Produkt zum Begriff Seminare:
-
Kreative und lebendige Live-Online-Seminare (Klein, Zamyat M.)
Kreative und lebendige Live-Online-Seminare , Online-Seminare haben ihre eigene Dynamik und Wirkung. Hier gibt es vielfältige Methoden und Einsatztipps für noch mehr Lebendigkeit und Freude zu entdecken. Etwa für die Arbeit in Breakout Rooms: Sie erfahren, wie man Gruppenräume vorbereitet, anleitet, durchführt und anschließend Ergebnisse präsentiert. Sie lernen Spiele und Übungen kennen, die besonders gut mit der Videofunktion funktionieren. Sie lernen Bewegungs-, Konzentrations- und Impro-Spiele für den Online-Einsatz kennen. Sie werden wissen, wie Sie vertraute Präsenzübungen für die virtuelle Anwendung umwandeln. Das funktioniert wahrscheinlich sogar mit Ihren eigenen Lieblingsübungen. Sie lernen darüber hinaus Miro als ein perfektes Tool für den Einsatz von Kreativtechniken im Webinar kennen. Dieses Buch ist eine Vertiefung Ihrer didaktischen Online-Kompetenz auf aktuellem Niveau. Zusatzservice: Das Buch verlinkt auf über 70 Videos. In diesen Videos erhalten Sie Anregungen zu sehr vielen der im Buch dargestellten Methoden: Wie Sie diese Methoden online durchführen, worauf Sie achten sollten, was der besondere "Trick" ist. Außerdem werden Ihnen dort Tipps und Techniken vermittelt, wie Sie gängige Tools didaktisch sinnvoll einsetzen. Beispielsweise erfahren Sie hier einiges über den Umgang mit der Whiteboard-Plattform Miro für den Einsatz in Online-Trainings. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230420, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Edition Training aktuell##, Autoren: Klein, Zamyat M., Seitenzahl/Blattzahl: 384, Abbildungen: Enthält zahlreiche Abbildungen und Visualisierungen., Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Business Communication / Meetings & Presentations, Keyword: Breakout Room; Distanzlernen; Elearning; Energizerübungen online; Gruppenraum Online Seminar; Improvisationsübung Online; Konzentrationstrainig; Kreativitätsmethden Webinar; Lernplattform; Moderationstraining online; Online Seminarmethoden; Onlinecollaboration; Onlinekollaboration; Onlinelernen; Onlinespiele; Onlinetraining; Onlinewhiteboard Miro; Präsentationsmethoden Webinar; Seminargestaltung; Teilnehmeraktivierung Webinar; Umwandlung Präsenzseminar Onlineseminar; Virtuelle Gruppenarbeit; Virtuelle Teamentwicklung; Webinarchat; Webinargestaltung; aktivierende Lernmethoden online; digitales Lernen; interaktives Lernen; kreative Seminarmethoden Online; virtuelle Seminargestaltung, Fachschema: Studium~Fernstudium~Studium / Fernstudium~E-Learning~Lernen / E-Learning~Lernen / Lernmethoden, Lerntechniken~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Business / Management~Management, Fachkategorie: Hochschulbildung, Fort- und Weiterbildung~Erwachsenenbildung, lebenslanges Lernen~Fernunterricht, Fernstudium~Lehrmittel, Lerntechnologien, E-Learning~Lerntechniken~Businesskommunikation und -präsentation~Management und Managementtechniken, Bildungszweck: For vocational education and training, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 235, Breite: 165, Höhe: 25, Gewicht: 708, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2888269
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Die inneren Fesseln sprengen, Phyllis Krystal, 2MP3-CD, Ein Vortrag und drei Seminare | Zustand: Neu & original versiegelt
Die inneren Fesseln sprengen, Phyllis Krystal, 2MP3-CD, Ein Vortrag und drei Seminare
Preis: 58.28 € | Versand*: 0.00 € -
Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien (Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes)
Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien , So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis Sachunterricht - bietet Ihnen ein neues Unterrichtskonzept, mit welchem Sie den neuen Anforderungen Ihres Faches gerecht werden. Nach dem Motto -Von der Planung bis zur Lernstandserhebung- erhalten Sie durchdachte Vorschläge für Ihren Unterricht, Kopiervorlagen, Karteikarten, Anregungen zur Differenzierung, Informationstexte, Vorschläge für Lernstandserhebungen und vieles mehr. Alle Vorlagen finden Sie darüber hinaus veränderbar auf der beiliegenden CD-ROM, die individuelle Anpassung an Ihre Klassensituation gelingt so ganz einfach. Die Themen des Bandes: - Was ist ein Medium? - Medien im Wandel der Zeit - Berufe und Medien - Mediale Wirklichkeit - Medien und Freizeitgestaltung - Computer, Fernsehen & Co. - Werbung - Trends Zu diesem Band findet eine Auer-Leserunde auf unserer Facebook-Fanpage statt: Lehrerkollegen berichten dabei über den Einsatz der Materialien in ihrem Unterricht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201212, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD,CD, Autoren: Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Technik und Arbeitswelt, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 295, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 196, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 21.99 € | Versand*: 0 € -
Marketing (Schürmann, Mathias)
Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Wie kann man kostenlose Werbung für Seminare machen?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, kostenlose Werbung für Seminare zu machen. Eine Möglichkeit ist die Nutzung von Social-Media-Plattformen wie Facebook, Twitter oder LinkedIn, um das Seminar zu bewerben und potenzielle Teilnehmer anzusprechen. Eine andere Möglichkeit ist die Erstellung von Blog-Beiträgen oder Gastbeiträgen auf relevanten Websites, um das Seminar zu bewerben und Interesse zu wecken. Zudem kann man auch lokale Netzwerke nutzen, um das Seminar zu bewerben, z.B. durch das Verteilen von Flyern oder das Anbringen von Plakaten an öffentlichen Orten.
-
Wie verlaufen BFD-Seminare?
BFD-Seminare sind in der Regel interaktive Veranstaltungen, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich mit anderen Freiwilligen auszutauschen und gemeinsam zu lernen. Die Seminare umfassen oft verschiedene Workshops, Gruppenarbeiten und Diskussionsrunden zu Themen wie Sozialkompetenz, Projektmanagement und interkulturellem Verständnis. Ziel ist es, die Freiwilligen auf ihre Einsatzstelle vorzubereiten und ihnen das nötige Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, um ihre Aufgaben erfolgreich zu erfüllen.
-
Sind FSJ-Seminare verpflichtend?
Ja, in der Regel sind FSJ-Seminare verpflichtend. Sie dienen dazu, den Freiwilligen auf das FSJ vorzubereiten, ihnen wichtige Informationen zu vermitteln und sie in ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung zu unterstützen. Die Teilnahme an den Seminaren ist daher meistens verpflichtend, um das FSJ erfolgreich abschließen zu können.
-
Wie lange dauern Seminare?
Die Dauer von Seminaren kann stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie dem Thema des Seminars, dem Umfang des Materials und der gewünschten Lernziele. Einige Seminare können nur wenige Stunden dauern, während andere mehrere Tage oder sogar Wochen in Anspruch nehmen können. Es ist wichtig, die genaue Dauer des Seminars bei der Anmeldung oder Planung zu erfragen.
Ähnliche Suchbegriffe für Seminare:
-
Helm, Roland: Marketing
Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Marketing im Sport
Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 44.95 € | Versand*: 0 € -
Yasuda, Takashi: Marketing
Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 20.02 € | Versand*: 0 € -
Forreiter, Niklas: DSA5 - Die neunfingrige Klaue (Theaterritter-Kampagne)
DSA5 - Die neunfingrige Klaue (Theaterritter-Kampagne) , Die neunfingrige Klaue ist eine überarbeitete Neuauflage der Theaterritter-Kampagne in zwei Bänden, zusammengefasst in einem hochwertigen Schuber. Der erste Teil enthält Der Weiße See, Das blaue Buch und Der Schwarze Forst. Ergänzt werden die drei Abenteuer um das neue Szenario Der Irdene Turm, die Heldenwerke Die Thorwalertrommel und Ein Goblin mehr oder weniger sowie weitere Ergänzungen innerhalb der einzelnen Abenteuer. Teil 2 setzt sich aus den drei Abenteuern Der Grüne Zug, Die Silberne Wehr und Der Rote Chor zusammen. Zusätzlich ist das Szenario Der Hölzerne Thron, das Heldenwerk Rübenernte sowie weitere Ergänzungen für die einzelnen Abenteuer enthalten. Zudem sind auch die Inhalte von Das Erbe der Theaterritter in die Kampagne übernommen worden. In dieser epischen Kampagne müssen die Helden einem uralten Geheimnis der Theaterritter auf den Grund gehen, erfahren mehr über die bewegte Geschichte der Goblins und stehen einem gefährlichen Kult gegenüber, der die Herrschaft über das Bornland an sich reißen will. Sie werden Zeuge der Spannungen zwischen Bornländern und Norbarden, einem beginnenden Kriegszug und der Zerstörung ganzer Städte. Das Abenteuer führt die Helden quer durch das Land am Born und Walsach bis ins Eherne Schwert. , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 119.95 € | Versand*: 0 €
-
Kosten Seminare viel Geld?
Die Kosten für Seminare können stark variieren, abhängig von verschiedenen Faktoren wie der Dauer des Seminars, dem Thema, dem Veranstaltungsort und dem Anbieter. Es gibt sowohl kostengünstige als auch teurere Seminare. Es ist ratsam, verschiedene Angebote zu vergleichen und das Seminar auszuwählen, das am besten zu den eigenen Bedürfnissen und dem Budget passt.
-
Wer kennt Pallas Seminare?
Es ist möglich, dass einige Personen Pallas Seminare kennen, insbesondere wenn sie in der Branche der Weiterbildung und Schulungen tätig sind. Pallas Seminare ist ein Anbieter von Seminaren und Trainings zu verschiedenen Themenbereichen. Es ist jedoch nicht möglich zu sagen, wie viele Personen genau Pallas Seminare kennen.
-
Wie sind die FSJ-Seminare?
Die FSJ-Seminare sind in der Regel sehr informativ und abwechslungsreich gestaltet. Sie bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, sich mit anderen Freiwilligen auszutauschen, neue Fähigkeiten zu erlernen und ihre Erfahrungen zu reflektieren. Die Seminare sind oft praxisorientiert und bieten eine gute Gelegenheit, das eigene Engagement zu vertiefen und sich weiterzuentwickeln.
-
Wie laufen FSJ-Seminare ab?
FSJ-Seminare sind in der Regel mehrtägige Veranstaltungen, bei denen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit haben, sich mit anderen Freiwilligen auszutauschen, neue Erfahrungen zu sammeln und sich weiterzubilden. Die Seminare beinhalten oft Workshops, Vorträge und Gruppenarbeiten zu verschiedenen Themen wie zum Beispiel interkulturelles Lernen, Konfliktmanagement oder Projektplanung. Zudem bieten sie Raum für Reflexion und persönliche Entwicklung.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.