Domain advaluemedia.de kaufen?

Produkt zum Begriff Konferenzen:


  • DeLOCK USB Kondensator Mikrofon Omnidirektional für Konferenzen
    DeLOCK USB Kondensator Mikrofon Omnidirektional für Konferenzen

    DeLOCK USB Kondensator Mikrofon Omnidirektional für Konferenzen

    Preis: 33.44 € | Versand*: 4.99 €
  • Neat Skyline – Unidirektionales USB-Desktop-Kondensatormikrofon für Konferenzen, Podcasts und Streaming-Applikationen – Schwarz
    Neat Skyline – Unidirektionales USB-Desktop-Kondensatormikrofon für Konferenzen, Podcasts und Streaming-Applikationen – Schwarz

    <strong>Neat Skyline bringt Ihren Sound auf ein neues Niveau.</strong><br /> - Kristallklarer, hochwertiger digitaler Ton.<br /> - Ideal f&uuml;r Heim- und B&uuml;rokonferenzen und E-Mail Zum Lernen und f&uuml;r geselliges Beisammensein.<br /> - Hochaufl&ouml;sendes 24-Bit/96-kHz-Audio, Mac oder ...

    Preis: 14.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Esstisch aus Holz mit Metallbeinen | Rechteckiger Besprechungstisch für Konferenzen | Designertisch im Industriellen Stil | Kadima Design
    Esstisch aus Holz mit Metallbeinen | Rechteckiger Besprechungstisch für Konferenzen | Designertisch im Industriellen Stil | Kadima Design

    Entdecken Sie die elegante `ZUMBA` Tischlösung für Ihre Geschäftsräume. Mit ihrem großzügigen rechteckigen Tischplatte (180x90 cm) und der stabilen Struktur aus schwarz texturiertem Gusseisen fügt sich der Tisch perfekt in moderne Büros oder Besprechungsräume ein.Vielseitigkeit und Stil:- Doppelte Nutzung: Der `ZUMBA` eignet sich ideal als Besprechungstisch oder für den Speisebereich und passt sich Ihren geschäftlichen Anforderungen an.- Moderner Industriedesign: Die Kombination aus mattschwarz und Holz verleiht dem Tisch ein zeitgemäßes und elegantes Erscheinungsbild.- Qualität und Langlebigkeit: Dank der robusten Gusseisenstruktur und der MDF-Platte mit schwarzer Eschenoberfläche ist der Tisch sowohl stabil als auch langlebig.Komfort und Praktikabilität:- Geräumigkeit: Bieten Sie bequem Platz für bis zu 6 Personen, ideal für produktive Meetings oder gesellige Geschäftsessen.- Pflegeleicht: Die widerstandsfähige Oberfläche erleichtert die tägliche Reinigung.- Einfache Montage: Sie können Ihren neuen Tisch schnell nutzen, da er mit klaren und detaillierten Anleitungen geliefert wird.Maße:- Gesamtabmessungen: 180x90x75 cm- Paket 1: 184x94x6 cm- Paket 2: 102x53x5 cmVerleihen Sie Ihrem Geschäftsumfeld einen modernen und eleganten Akzent mit dem Tisch `ZUMBA`. Bestellen Sie noch heute Ihr Exemplar!

    Preis: 569.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien (Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes)
    Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien (Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes)

    Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien , So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis Sachunterricht - bietet Ihnen ein neues Unterrichtskonzept, mit welchem Sie den neuen Anforderungen Ihres Faches gerecht werden. Nach dem Motto -Von der Planung bis zur Lernstandserhebung- erhalten Sie durchdachte Vorschläge für Ihren Unterricht, Kopiervorlagen, Karteikarten, Anregungen zur Differenzierung, Informationstexte, Vorschläge für Lernstandserhebungen und vieles mehr. Alle Vorlagen finden Sie darüber hinaus veränderbar auf der beiliegenden CD-ROM, die individuelle Anpassung an Ihre Klassensituation gelingt so ganz einfach. Die Themen des Bandes: - Was ist ein Medium? - Medien im Wandel der Zeit - Berufe und Medien - Mediale Wirklichkeit - Medien und Freizeitgestaltung - Computer, Fernsehen & Co. - Werbung - Trends Zu diesem Band findet eine Auer-Leserunde auf unserer Facebook-Fanpage statt: Lehrerkollegen berichten dabei über den Einsatz der Materialien in ihrem Unterricht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201212, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD,CD, Autoren: Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Technik und Arbeitswelt, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 295, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 196, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Welche Vorteile bieten virtuelle Konferenzen im Vergleich zu physischen Konferenzen?

    Virtuelle Konferenzen ermöglichen eine flexible Teilnahme von überall auf der Welt, sparen Reisekosten und Zeit und bieten eine größere Reichweite für Teilnehmer aus verschiedenen Zeitzonen. Sie ermöglichen zudem eine einfachere Aufzeichnung und Wiedergabe von Inhalten für spätere Nutzung.

  • Was sind die Vorteile von E-Konferenzen gegenüber traditionellen Konferenzen?

    Die Vorteile von E-Konferenzen gegenüber traditionellen Konferenzen sind die Kostenersparnis durch Wegfall von Reise- und Unterkunftskosten, die Flexibilität, an der Konferenz von überall teilnehmen zu können, und die Möglichkeit, die Umwelt durch Reduzierung von CO2-Emissionen zu schonen.

  • Was sind die Vorteile von virtuellen Internet-Konferenzen gegenüber traditionellen Konferenzen?

    Die Vorteile von virtuellen Internet-Konferenzen gegenüber traditionellen Konferenzen sind die Möglichkeit, von überall aus teilnehmen zu können, die Kosten- und Zeitersparnis sowie die Umweltfreundlichkeit durch die Reduzierung von Reisen. Außerdem ermöglichen virtuelle Konferenzen eine einfachere Organisation und eine größere Flexibilität bei der Terminplanung. Die Interaktion und Kommunikation zwischen den Teilnehmern kann durch verschiedene Tools und Technologien verbessert werden.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von virtuellen Konferenzen gegenüber physischen Konferenzen?

    Die wichtigsten Vorteile von virtuellen Konferenzen sind die Kostenersparnis durch Wegfall von Reise- und Unterkunftskosten, die Flexibilität für Teilnehmer aus verschiedenen Zeitzonen und die Möglichkeit, aufgezeichnete Inhalte später anzusehen. Außerdem ermöglichen virtuelle Konferenzen eine höhere Teilnehmerzahl und eine geringere Umweltbelastung durch reduzierte CO2-Emissionen.

Ähnliche Suchbegriffe für Konferenzen:


  • Marketing (Schürmann, Mathias)
    Marketing (Schürmann, Mathias)

    Marketing , Professionelles Marketing ist für jedes Unternehmen ein zentraler Erfolgsfaktor. Verschaffen Sie sich mit dieser grundlegenden Einführung einen Vorsprung aus brandaktuellem Marketing-Wissen. Begeistern Sie Ihre Zielgruppe effektiver und nachhaltiger für Ihre Marke, Ihr Produkt oder Ihr Unternehmen. "Marketing - in vier Schritten zum eigenen Marketingkonzept" behandelt fokussiert und leicht verständlich alle wichtigen Marketinginstrumente. Der Band ist strukturiert aufgebaut, unterhaltsam formuliert und durchgehend farbig gestaltet. Zahlreiche aktuelle Praxisbeispiele, Exkurse und Case Studies verknüpfen Theorie und Praxis auf anschauliche Weise. Ob Einsteiger oder Marketingprofi: Dieses Buch richtet sich an alle, die in Schule, Studium oder Beruf mit Marketing zu tun haben. Es lässt sich im Selbststudium oder als Begleitung zu einem Marketinglehrgang einsetzen. Selbstständig Erwerbenden, Marketingverantwortlichen oder Studierenden dient es als praxisnaher Leitfaden, um erfolgreich ein Marketingkonzept zu entwickeln oder zu überarbeiten. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 5., überarbeitete Auflage 2022, Erscheinungsjahr: 20211008, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schürmann, Mathias, Edition: REV, Auflage: 22005, Auflage/Ausgabe: 5., überarbeitete Auflage 2022, Seitenzahl/Blattzahl: 328, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen und Tabellen, durchgehend farbig, Keyword: Marketingmix; Marketinginstrumente; Budgetierung; Marketingziel; Marketingkontrolle; Marktforschung; Marketingstrategie, Fachschema: Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung, Thema: Optimieren, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: Vdf Hochschulverlag AG, Verlag: vdf Hochschulverlag AG an der ETH Zrich, Länge: 168, Breite: 234, Höhe: 23, Gewicht: 676, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783728139597 9783728137142 9783728134080, eBook EAN: 9783728140876 9783728140883 9783728140890, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Helm, Roland: Marketing
    Helm, Roland: Marketing

    Marketing , Marketingstrategien effektiv entwickeln Sie wollen in die dynamische Welt des Marketings und der marktorientierten Unternehmensführung eintauchen - dann ist dieses Buch ideal für Sie. Es bietet Praxiseinblicke und lässt Neues, wie Künstliche Intelligenz, Chatbots, Metaverse und Virtual Reality, nicht außer Acht. Es führt in die Grundlagen der Marketingtheorie und des Nachfragerverhaltens ein. Zudem stellt es das Informationsmanagement vor und zeigt so die Möglichkeiten der Analyse von Nachfragetrends und Konkurrenzbedingungen auf. Es beleuchtet außerdem die Produktpolitik, Preisgestaltung, Vertriebs- und Distributionsstrategien sowie Kommunikationspolitik wissenschaftlich. Die 9. Auflage ist weit mehr als ein Lehrbuch, denn es bereitet Studierende und Führungskräfte optimal auf die Herausforderungen des 21. Jahrhunderts vor. Das sagt Alexander Burger, Head of Marketing & Brand von RECUP - Deutschlands größtem Mehrwegsystem, zu diesem Buch: Die digitale Transformation schafft gerade für die Bereiche Marketing und Vertrieb kontinuierlich und auf Höchsttouren neue Chancen. Diese gilt es systematisch zu erkennen, zu prüfen und zu bewerten. Ein wissenschaftlich fundiertes Vorgehen ist dabei unabdingbar. Die neunte Auflage von "Marketing - strategisch analysieren und marktorientiert umsetzen" vermittelt sehr anschaulich wichtige Herangehensweisen, wie Unternehmen die aktuellen Fragestellungen beantworten können. Aufgrund der geschickten Verknüpfung von theoretisch fundierten Inhalten mit praktischen Beispielen bietet das Lehrbuch von Roland Helm und Herbert Endres dem Leser einen sehr großen Mehrwert und aktuelle Einblicke in die Entwicklungen des Marketings und Vertriebs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Marketing im Sport
    Marketing im Sport

    Marketing im Sport , Um heute im Sportmarketing erfolgreich zu sein, benötigt man nicht nur grundlegendes Marketingwissen und ein tiefergehendes Verständnis für die Besonderheiten des Sports. Wer sich mit innovativen Vermarktungskonzepten an die Spitze bringen will, muss zudem die neuesten, internationalen Sportmarketing-Trends kennen und beherrschen. Markenmanagement, Sportsponsoring, Neuromarketing, Social Media und vieles mehr: Wie man erfolgreich im Sportmarketing agiert, erfährt man in diesem Standardwerk von Gerd Nufer und André Bühler, das bereits in der 3. Auflage erscheint. Renommierte Experten aus dem Sportbusiness erläutern fundiert und praxisnah - die erforderlichen fachlichen Grundlagen der Sportvermarktung, - die beiden Perspektiven Marketing von Sport und Marketing mit Sport, - aktuelle Trends und Entwicklungen im Sportmarketing sowie - den Stand und die Zukunftsaussichten des Sportmarketing in Europa. Umfassendes Know-how, um im modernen Sportmarketing die Konkurrenz auf die Plätze zu verweisen - mit vielen Beispielen und Fallstudien, Übungen und Kontrollfragen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20130124, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sportmanagement#02#, Redaktion: Nufer, Gerd~Bühler, André, Auflage: 13003, Auflage/Ausgabe: 3., völlig neu bearbeitete Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Fallstudien und Praxisbeispielen, Fachschema: Event-Management~Management / Event-Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Sport / Wirtschaft, Recht~Dienstleistung~Tertiärer Sektor, Bildungszweck: für die Hochschule, Fachkategorie: Sportrecht, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Originalsprache: ger, Seitenanzahl: XIII, Seitenanzahl: 656, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich Verlag, Verlag: Schmidt, Erich, Länge: 233, Breite: 158, Höhe: 43, Gewicht: 1017, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783503129126, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 44.95 € | Versand*: 0 €
  • Yasuda, Takashi: Marketing
    Yasuda, Takashi: Marketing

    Marketing , LEARN THE BASICS OF MARKETING WITH MANGA FOR SUCCESS! Do you want to increase sales? Improve customer satisfaction? Or are you looking for a basic understanding of marketing to ace your class or improve your outlook in the job market? Whatever your reason for picking up this book, Marketing: Manga for Success makes essential concepts easy to understand using practical examples and situations. You'll learn about: * Branding, viral marketing, and advertising and promotions * The importance of customer relationships * The 4 "P"s of marketing The story follows Marimo, a young woman who wants to help her aging parents save their specialty pastry business. There isn't much she can do but she wants to help them find new opportunities. Just then, she meets two mysterious characters who teach her how to rebuild the family business through marketing, step-by-step. Find out why the Manga For Success series--now available in English for the first time--is so popular in Japan, Korea, and beyond. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 20.02 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die Vorteile von virtuellen Konferenzen im Vergleich zu physischen Konferenzen?

    Virtuelle Konferenzen ermöglichen eine höhere Flexibilität bei der Teilnahme, da sie von überall aus und zu jeder Zeit besucht werden können. Sie sind in der Regel kostengünstiger, da keine Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Zudem ermöglichen sie eine einfachere Aufzeichnung und Archivierung von Inhalten für spätere Referenzen.

  • Was sind die Vorteile von virtuellen Konferenzen im Vergleich zu physischen Konferenzen?

    Virtuelle Konferenzen ermöglichen eine höhere Flexibilität, da Teilnehmer von überall aus teilnehmen können. Sie sind in der Regel kostengünstiger, da keine Reise- und Unterkunftskosten anfallen. Außerdem können virtuelle Konferenzen leichter aufgezeichnet und später angesehen werden.

  • Was sind die Vorteile von virtuellen Konferenzen im Vergleich zu physischen Konferenzen?

    Virtuelle Konferenzen ermöglichen eine flexible Teilnahme von überall auf der Welt, sparen Reisekosten und Zeit und bieten eine größere Reichweite für Teilnehmer aus verschiedenen Zeitzonen. Sie ermöglichen außerdem eine einfachere Aufzeichnung und Archivierung von Inhalten sowie eine effizientere Interaktion durch Chat-Funktionen und virtuelle Tools. Die Umwelt wird durch die Reduzierung von CO2-Emissionen durch Reisen geschont.

  • Was sind BBB-Konferenzen?

    BBB-Konferenzen sind virtuelle Konferenzen, die über das BigBlueButton-System abgehalten werden. BigBlueButton ist eine Open-Source-Webkonferenz-Software, die es ermöglicht, Video- und Audioverbindungen herzustellen, Präsentationen zu teilen und interaktive Funktionen wie Chat und Umfragen zu nutzen. BBB-Konferenzen werden häufig in Bildungseinrichtungen und Unternehmen eingesetzt, um Online-Meetings, Schulungen oder Vorlesungen durchzuführen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.