Domain advaluemedia.de kaufen?

Produkt zum Begriff Kann:


  • Was Kino kann
    Was Kino kann

    Was Kino kann , Das Motto »Besondere Filme an besonderen Orten« bestimmte die Auswahl immer neuer Locations, an denen die »Freunde Ingelheimer Filmkultur (F!F)« ihre Veranstaltungen durchführten: Kino auf Baustellen und in Tiefgaragen, in Kelterhallen, einem Flugzeughangar oder im Bauch eines am Rhein vertäuten Lastkahns. Mit dem Beginn der Pandemie begann der Medienwissenschaftler Thomas Meder einen wöchentlichen Blog für die Vereinsmitglieder mit Hinweisen auf neue und alte Filme, Blockbuster und Geheimtipps. Was ursprünglich als Service für »das Kino zuhause« gedacht war, entwickelte sich in das genaue Gegenteil: Ein Plädoyer für den öffentlichen Ort, den man aufsucht mit der durchaus ernst gemeinten Frage: Was kann Kino? Das mit Filmfotos, Plakaten und Grafiken üppig bebilderte Buch funktioniert als Ideenfundus für Kinomacher*innen ebenso wie als Wegweiser für das Publikum. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Fliegenklatsche kann variieren
    Fliegenklatsche kann variieren

    Fliegenklatsche kann variieren

    Preis: 7.84 € | Versand*: 4.99 €
  • noris Ich kann rechnen
    noris Ich kann rechnen

    Rechnen mit Hilfe von Bild-DarstellungenEin Spiel für 2 und mehr Kinder ab 5 Jahren.Es gibt Karten mit Bild-Darstellungen und Karten mit Plus- und Minus- Aufgaben. Die Kinder müssen zuerst die jeweils möglichen. Rechenaufgaben in den Bildern erkennen und dann die dazu gehörende Rechen-Karte finden. Die Mengendarstellungen in den Bildern helfen mit die Rechenzusammenhänge wirklich zu begreifen.

    Preis: 7.90 € | Versand*: 4.90 €
  • Meyer, Christian: Erleuchtung kann jeder
    Meyer, Christian: Erleuchtung kann jeder

    Erleuchtung kann jeder , Ein Fahrplan für alle Suchenden Christian Meyers frohe Botschaft für alle Suchenden lautet: Erleuchtung kann tatsächlich geschehen! Und wenn das richtige Wissen erlangt und die richtige innere Arbeit gemacht wird, geschieht sie auch. Sein umfassender Fahrplan zum Erwachen, den er in diesem Buch vorstellt, ist neu und einzigartig. Er zeigt alle notwendigen Schritte auf, die geistig, emotional und körperlich durchlaufen werden müssen. Dabei stellt der bekannte Psychologe und spirituelle Lehrer die Ergebnisse seiner Forschungen und Erfahrungen in einen größeren Zusammenhang: die vier Dimensionen der Persönlichkeit. Viele neue und weiterentwickelte Übungen und Innenreisen helfen außerdem, den Weg zur Befreiung vom Ego endlich zu beschreiten. Das erfährst du in diesem Buch: Wie du deine Perspektive radikal änderst und dich neu ausrichtest Wie du eine Spiritualität des Aufwachens in deinem Leben etablierst Was du ganz praktisch und konkret tun kannst, um zu erwachen Ein Buch, das dein Leben von Grund auf verändern kann! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 24.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickelt und umgesetzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen?

    Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann entwickelt werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben analysiert. Anschließend sollte man passende Marketingkanäle auswählen, die die Zielgruppe erreichen. Die Kampagne sollte kreativ, ansprechend und konsistent gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie zu überzeugen.

  • Wie kann man mithilfe geeigneter Kriterien die Zielgruppe für eine bestimmte Marketing-Kampagne effektiv auswählen?

    Man kann die Zielgruppe mithilfe von demografischen Daten wie Alter, Geschlecht, Einkommen und Wohnort bestimmen. Zudem können psychografische Merkmale wie Interessen, Lebensstil und Werte berücksichtigt werden. Auch das Kaufverhalten und die Bedürfnisse der potenziellen Kunden sollten in die Auswahl der Zielgruppe einbezogen werden.

  • Wie kann die optimale Platzierung von Werbung erreicht werden, um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen?

    Die optimale Platzierung von Werbung kann erreicht werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Verhaltensweisen studiert. Anschließend sollte die Werbung auf den Kanälen platziert werden, die von der Zielgruppe am häufigsten genutzt werden. Zudem ist es wichtig, die Werbung kreativ und ansprechend zu gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.

  • Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne sowohl online als auch offline durchgeführt werden, um eine breite Zielgruppe anzusprechen?

    Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann sowohl online als auch offline durchgeführt werden, um eine breite Zielgruppe anzusprechen, indem sie eine konsistente Botschaft und Markenidentität auf beiden Kanälen präsentiert. Online-Marketing kann durch Social-Media-Werbung, Suchmaschinenmarketing und Content-Marketing durchgeführt werden, um eine große Reichweite zu erzielen. Gleichzeitig können Offline-Marketingstrategien wie Veranstaltungen, Printwerbung und Direktmarketing eingesetzt werden, um eine persönlichere Interaktion mit der Zielgruppe zu ermöglichen. Durch die Kombination von Online- und Offline-Marketingtaktiken kann eine Marketingkampagne eine vielfältige Zielgruppe ansprechen und eine größere Wirkung erzielen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kann:


  • Was man nie vergessen kann
    Was man nie vergessen kann

    Was man nie vergessen kann , 40 Jahre ist es her, dass 1,6 Millionen Vietnamesen über das Chinesische Meer aus ihrer Heimat flohen. Über die Hälfte von ihnen erreichte nie ein rettendes Ufer. Mehr als zehntausend der "Boat People" aber konnten von der Cap Anamur, einem privaten deutschen Rettungsschiff, in Sicherheit gebracht werden. Zum ersten Mal erzählen sie jetzt öffentlich von ihren dramatischen Erlebnissen. Von Verfolgung, Not und Hoffnungslosigkeit nach der Machtübernahme des Vietcong-Regimes am Ende des Vietnamkrieges 1975 und von ihrer Entscheidung, ihr Leben zu riskieren, um in Freiheit zu leben. Sie berichten von zerrissenen Familien in überfüllten Booten, von Stürmen, Hunger und Durst, von Überfällen und Vergewaltigungen durch Piraten. Und schließlich von dem unvergesslichen Moment der Rettung, nicht selten im Moment höchster Not. Rupert Neudeck, der mit seiner Frau Christiel die "Cap Anamur - Deutsche Not-Ärzte e.V." gründete, initiierte dieses Buch, bevor er 2016 unerwartet starb. Christel Neudeck hat sein Projekt zu Ende geführt. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20170814, Produktform: Kartoniert, Beilage: PB, Redaktion: Neudeck, Rupert~Neudeck, Christel, Seitenzahl/Blattzahl: 179, Keyword: Vietnamkrieg; Flucht; Rupert Neudeck; Rettung; Boat People; Vietnam; Cap Anamur, Fachschema: Vietnam - Vietnamesisch~Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung, Fachkategorie: Flüchtlinge und politisches Asyl~Migration, Einwanderung und Auswanderung~Politik und Staat, Region: Vietnam, Zeitraum: Zweite Hälfte 20. Jahrhundert (1950 bis 1999 n. Chr.), Fachkategorie: Sammelbiografien, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Verlag: Peter Hammer Verlag GmbH, Verlag: Peter Hammer Verlag GmbH, Verlag: Peter Hammer Verlag, Länge: 214, Breite: 141, Höhe: 23, Gewicht: 287, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 19.90 € | Versand*: 0 €
  • Rau, Milo: Was Theater kann
    Rau, Milo: Was Theater kann

    Was Theater kann , Theater wird als »lebendige Kunst« bezeichnet. Die Formen der darstellenden Kunst sind ständig in Bewegung und heute mehr denn je im Umbruch. Darin liegt die große Herausforderung für Theater sowie auch für Filmschaffende. In diesen neuen programmatischen Texten, in denen er sich u.a. mit dem geistigen Erbe von Hannah Arendt auseinandersetzt, beschreibt der bekannte Theaterregisseur und Autor Milo Rau die Grundlagen und Voraussetzungen seines Denkens und seiner Arbeitsweise. Er erzählt, wie er in einem globalen Realismus politische Haltung und Ästhetik in ein kreatives Spannungsverhältnis zueinander setzt. Der ausführliche Dialog mit dem niederländischen Theaterkritiker Marijn Lems umreißt Milo Raus Vision eines Theaters der Zukunft, wie er es in der Zusammenarbeit mit anderen konkret umgesetzt hat und weiter umsetzt. Ein Vorwort der Dramatikerin und Schriftstellerin Sibylle Berg würdigt die Bedeutung von Milo Raus Schaffen und ordnet dieses in die Geschichte politisch bewegter Kunst ein. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 26.00 € | Versand*: 0 €
  • Weihnachten kann erst werden, wenn ...
    Weihnachten kann erst werden, wenn ...

    Weihnachten kann erst werden, wenn ... , Es wird unbestreitbar Weihnachten. Auf die sonst so in der Kritik stehende katholische Kirche kommt eine Zeit zu, in der sie die frohe Botschaft in voller Pracht verkünden kann. Aber reicht die Krippenidylle für das weihnachtliche Heilwerden aus? Braucht es dafür nicht auch Raum für diejenigen Erfahrungen mit der katholischen Kirche, die dem Trio aus Gaudete, Glanz und Gloria entgegenstehen? Bietet das Weihnachtsfest gar selbst Anstöße dafür, Kritisches in den Fokus zu stellen und es zu deuten? Dieses Buch macht im weihnachtlichen Wohlklang Dissonanzen hörbar und eröffnet gerade dadurch neue Perspektiven auf die Weihnachtsbotschaft. Die Autorinnen und Autoren berichten von Erfahrungen mit Machtmissbrauch, die sie in der katholischen Kirche gemacht haben, und fragen nach den Konsequenzen für das Feiern von Weihnachten. Weihnachten kann erst werden, wenn ... , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220912, Produktform: Leinen, Redaktion: Lelle, Antonia~Naglmeier-Rembeck, Christoph~Spies, Franca, Seitenzahl/Blattzahl: 192, Abbildungen: Hg. von Antonia Lelle, Christoph Naglmeier-Rembeck, Franca Spies, Keyword: Frauen in der Kirche; Kirche und Homosexuelle; Machtmissbrauch; Spiritueller Missbrauch; Weihnachten in der Kirche; Weihnachtsbotschaft; y-nachten, Fachschema: Katholizismus~Römische Kirche~Auslegung (Bibel)~Exegese~Schriftauslegung~Theologie~Spiritualität, Fachkategorie: Katholizismus, römisch-katholische Kirche~Kritik und Exegese heiliger Texte~Theologie~Spiritualität und religiöse Erfahrung~Religiöse Feiertage~Religiöse Aspekte: Sexualität, Geschlecht und Beziehungen, Interesse Alter: Weihnachten, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Religion/Theologie/Christentum, Fachkategorie: Religiöse Intoleranz, Verfolgung, Religionskonflikte, Thema: Auseinandersetzen, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Herder Verlag GmbH, Verlag: Verlag Herder GmbH, Länge: 207, Breite: 130, Höhe: 21, Gewicht: 312, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Peng: Ich kann (nicht) zeichnen
    Peng: Ich kann (nicht) zeichnen

    Ich kann (nicht) zeichnen , Viele Menschen sind der Meinung, dass sie weder malen noch zeichnen können. Peng weiß, dass das nicht stimmt! Zahlreiche Zweifler konnten sich bereits in seinen Workshops davon überzeugen, dass es jedem möglich ist, tolle Ergebnisse zu Papier zu bringen. Alles, was man dazu braucht, sind Offenheit, Neugier und die richtige Herangehensweise ... Okay, ein paar vernünftige Stifte wären noch ganz gut. Und dann: einfach loslegen! Anhand von erprobten Methoden können mit nur wenigen Strichen lustige Figuren mit wilden Frisuren, starken Emotionen und Bewegungsdrang entstehen. Und nicht nur das, sogar ein ganzer Zoo von ausgefallenen Tieren ist schnell entworfen - von verrückten Vögeln über coole Katzen hin zu hübschen Hunden. Dabei gilt als wichtigster Grundsatz: Es geht nicht um Perfektion, sondern um Ausdruck, um Entwicklung und Pflege eines eigenen Stils - vor allem aber darum, Spaß zu haben! »Ich möchte mit diesem Buch die Lust am Zeichnen im digitalen Zeitalter zurückbringen.« PENG Vom Autor durchgehend von Hand geschrieben und farbig illustriert , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne sowohl online als auch offline durchgeführt werden, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen?

    Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann sowohl online als auch offline durchgeführt werden, um die Zielgruppe effektiv zu erreichen, indem sie eine konsistente Botschaft und Markenidentität auf beiden Kanälen präsentiert. Online-Marketing kann durch Social-Media-Werbung, Suchmaschinenmarketing und E-Mail-Marketing durchgeführt werden, um eine breite Reichweite zu erzielen. Gleichzeitig können Offline-Marketingstrategien wie Veranstaltungen, Printwerbung und Direct Mail genutzt werden, um die Zielgruppe auf persönlichere Weise anzusprechen. Durch die Kombination von Online- und Offline-Marketingtaktiken kann eine Marketingkampagne die Zielgruppe auf vielfältige Weise erreichen und ihre Aufmerksamkeit effektiv auf sich ziehen.

  • Wie kann man erfolgreich eine Marketing-Kampagne planen und umsetzen?

    Um erfolgreich eine Marketing-Kampagne zu planen und umzusetzen, sollte man zuerst klare Ziele definieren und die Zielgruppe genau analysieren. Anschließend sollte man eine kreative Botschaft entwickeln und die passenden Kanäle auswählen, um die Zielgruppe zu erreichen. Schließlich ist es wichtig, den Erfolg der Kampagne zu messen und bei Bedarf Anpassungen vorzunehmen.

  • Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher in den Bereichen Social Media, traditionelle Werbung und Influencer-Marketing zu gewinnen?

    Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne sollte zunächst eine klare Botschaft haben, die die Zielgruppe anspricht und emotional berührt. In den sozialen Medien ist es wichtig, regelmäßig relevanten und ansprechenden Content zu teilen, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen. Traditionelle Werbung kann durch kreative und auffällige Anzeigen in Printmedien, Fernsehen oder Radio die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf sich ziehen. Durch die Zusammenarbeit mit Influencern, die eine große und engagierte Anhängerschaft haben, kann die Marketing-Kampagne eine größere Reichweite und Glaubwürdigkeit erlangen.

  • Wie beeinflusst die Platzierung von Anzeigen auf verschiedenen Plattformen wie Websites, sozialen Medien und Suchmaschinen die Wirksamkeit der Werbung und die Interaktion der Zielgruppe?

    Die Platzierung von Anzeigen auf verschiedenen Plattformen beeinflusst die Wirksamkeit der Werbung, da sie die Sichtbarkeit und Reichweite der Anzeigen bestimmt. Auf Websites können Anzeigen je nach Positionierung und Design unterschiedlich wahrgenommen werden, was die Interaktion der Zielgruppe beeinflusst. Auf sozialen Medien kann die Platzierung in den Newsfeeds oder in Stories die Aufmerksamkeit der Nutzer beeinflussen und somit die Interaktion mit der Anzeige. Bei Suchmaschinen beeinflusst die Platzierung in den Suchergebnissen die Klickrate und somit die Interaktion der Zielgruppe mit der Anzeige.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.