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Produkt zum Begriff Influencer:


  • Terhaag, Michael: Influencer-Marketing
    Terhaag, Michael: Influencer-Marketing

    Influencer-Marketing , Umfassend In diesem Rechtshandbuch geben die Autoren einen umfassenden Überblick über sämtliche Fragestellungen und erläutern Werbetreibenden, Influencer:innen und deren Auftraggebern, worauf sie beim Social Media-Marketing achten müssen: sei es im Urheberrecht, Wettbewerbsrecht, Persönlichkeits- und Medienrecht aber auch im Markenrecht. Darüber hinaus werden bestimmte steuer- und werberechtliche Vorgaben für Influencer:innen verständlich erläutert und Grundlagen der Vertragsgestaltung vermittelt. Die Neuauflage Die 2. Auflage bildet wichtige Gesetzesänderungen ab, wie etwa Digitale Dienste Gesetz zur Umsetzung des Digital Services Act Änderungen des NetzDG Änderungen des UrhDaG Wegfall des TMG Die Rechtsprechung bis März 2024 ist bereits berücksichtigt - ein topaktuelles Werk für Beratung und Praxis! Autoren: Rechtsanwalt Michael Terhaag, LL.M., Fachanwalt für IT-Recht, Fachanwalt für Gewerblichen Rechtsschutz | Rechtsanwalt Christian Schwarz, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht, Fachanwalt für gewerblichen Rechtsschutz. Zielgruppen: Rechtsanwaltschaft,Justiziariat in werbetreibenden Unternehmen, Influencer-Agenturen, Justiz , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)
    Die Führungskraft als Influencer (Liebermeister, Barbara)

    Die Führungskraft als Influencer , In der dynamischen Welt des digitalen Zeitalters geraten klassische Führungsstile an ihre Grenzen. »Command and Control« und rein hierarchisches Denken und Handeln funktionieren nicht mehr. Vielmehr müssen moderne Führungskräfte zu Influencern avancieren und aus den Mitarbeitenden begeisterte Follower machen. Doch wie wird eine Führungskraft zum Influencer? Was haben Führungskräfte und Influencer gemeinsam? Wie werden Mitarbeitende zu Followern? Antworten liefert Barbara Liebermeisters Buch. Denn in Zeiten, in der Autorität zunehmend verblasst und Vernetzung immer bedeutender wird, sind Glaubwürdigkeit, Inspiration und Kommunikation auf Augenhöhe das Markenzeichen einer Führungskraft als Influencer. Anschaulich zeigt es die Erfolgsmechanismen der Influencer und liefert konkrete und attraktive Strategien, Influencer-Leadership im Führungsalltag zu etablieren. »Kann Führung in Zeiten ständigen Wandels und Unsicherheiten einfacher werden? Klingt nach Widerspruch. Doch Barbara Liebermeister zeigt, wie es geht! Spannend, aufrüttelnd und voller prickelnder Ideen zum Leadership der Zukunft. Prädikat: Pflichtlektüre!« Jürgen Siegemund, Präsident der manager lounge Frankfurt »Führungskräfte sind heute Vorbilder statt Vorgesetzte. Sie begeistern ihre Mitarbeiter, kommunizieren auf Augenhöhe und gewinnen Mitarbeitende für sich. Das haben sie mit Influencern gemeinsam. Barbara Liebermeister macht deutlich, was man von Influencern über zeitgemäße Führung lernen kann. « Isabel Tufet Bayona, Vorsitzende der Geschäftsführung der Santander Consumer Operations Services GmbH , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20231020, Produktform: Kartoniert, Autoren: Liebermeister, Barbara, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Führungskompetenz; Führungsrolle; Führungsskills; Führungsstile; Kommunikation; Leadership; Leadershipskills; Management; Mitarbeitermotivation; Teambuilding; moderne Führung, Fachschema: Arbeitspsychologie~Psychologie / Arbeitspsychologie~Psychologie / Führung, Betrieb, Organisation~Psychologie / Wirtschaft, Arbeit, Werbung~Entrepreneurship~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Beruf / Karriere~Karriere, Fachkategorie: Arbeits-, Wirtschafts- und Organisationspsychologie~Unternehmensführung~Businesskommunikation und -präsentation~Ratgeber: Karriere und Erfolg, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Sonstiges, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Verlag: BusinessVillage GmbH, Länge: 208, Breite: 146, Höhe: 18, Gewicht: 342, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783869807294 9783869807300, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0080, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer
    Ebner, Winfried: Das Challenge Book der Corporate Influencer

    Das Challenge Book der Corporate Influencer , Das Challenge Book für Corporate Influencer möchte dich ermutigen, dich als Botschafter:in deines Unternehmens einzusetzen. Dieses Arbeitsbuch ist eine Anleitung, um deine Selbstwirksamkeit zu steigern und mit Werkstolz über deine Organisation zu kommunizieren. Dabei geht es weniger darum, als Einzelkämpfer eine 'Personal Brand' zu entwickeln, sondern wie du als Gemeinschaft mit der Kraft positiver Emotionen ein Feuer der Veränderung innerhalb deiner Organisation entfachen kannst. Damit verbessert man nicht nur die Wahrnehmung seines Unternehmens, sondern erbringt auch tatsächlich bessere Dienste für seine Kunden. Die 40|10 Inspirationen sind als Anstiftungen und Challenges zu verstehen. Sie helfen dir, eine vitale Gemeinschaft zu etablieren, gemeinsam Werkstolz zu entwickeln und sich mit Kreativität und manchmal auch einer Prise Humor kommunikativ einzusetzen. Du bist aber auch eingeladen, sie mithilfe deiner eigenen Kreativität weiterzuentwickeln. Lass dich herausfordern, persönlich aber auch als Gemeinschaft zu wachsen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 26.99 € | Versand*: 0 €
  • peripera - Ink Mood Glowy Tint - 4g - 02 Coral Influencer
    peripera - Ink Mood Glowy Tint - 4g - 02 Coral Influencer

    A glowy lip tint from peripera mood lip series, comes with 6 spring colors.Helps create a glassy lip with moisture-based formula.Moisturizes your lips long-hourly without caking.Features great color payoff with nice adherence.Offers even more vivid color payoff and glowy look with layering.#01 Best Beige Menu: A warm-tone apricot beige#02 Coral Influencer: A spring-like warm coral#03 Rose In Mind: A mute fig-like rose color#04 Pink Youth: A cool-tone light pink#05 Cherry So What: A cool-tone cherry red#06 Plum Update: A cool-tone plum pink#09 Nude To Heart: A warm-tone nudy beige#10 Captivating Pink: A cool-tone mauve pink#11 Brown Heaven: A warm-tone pink brown

    Preis: 11.49 € | Versand*: 4.69 €
  • Wie beeinflussen Social-Media-Werbung und Influencer-Marketing das Kaufverhalten von Verbrauchern?

    Social-Media-Werbung und Influencer-Marketing können das Kaufverhalten von Verbrauchern positiv beeinflussen, indem sie Produkte oder Dienstleistungen authentisch und ansprechend präsentieren. Durch gezielte Werbung und Empfehlungen von Influencern können Verbraucher dazu angeregt werden, bestimmte Produkte zu kaufen, die sie zuvor vielleicht nicht in Betracht gezogen hätten. Die Interaktion mit Marken und Influencern auf Social Media kann das Vertrauen der Verbraucher stärken und sie dazu ermutigen, Kaufentscheidungen zu treffen.

  • Was ist der Unterschied zwischen Influencer-Marketing und Social-Media-Marketing?

    Influencer-Marketing bezieht sich auf die Zusammenarbeit von Unternehmen mit einflussreichen Personen in den sozialen Medien, um deren Reichweite und Glaubwürdigkeit zu nutzen, um Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Social-Media-Marketing hingegen umfasst alle Marketingaktivitäten, die auf sozialen Medienplattformen durchgeführt werden, einschließlich bezahlter Werbung, organischen Beiträgen und Engagement mit der Zielgruppe. Influencer-Marketing ist also eine spezifische Form des Social-Media-Marketings, die auf die Nutzung der Popularität und des Einflusses von Influencern abzielt.

  • Wie beeinflussen Influencer das Kaufverhalten ihrer Follower und welche Rolle spielt das Influencer-Marketing in der heutigen Werbelandschaft?

    Influencer beeinflussen das Kaufverhalten ihrer Follower durch Empfehlungen von Produkten und Dienstleistungen, die sie selbst nutzen und schätzen. Durch ihre Authentizität und Reichweite können Influencer eine starke Bindung zu ihren Followern aufbauen und somit Kaufentscheidungen beeinflussen. Influencer-Marketing spielt eine wichtige Rolle in der heutigen Werbelandschaft, da es eine effektive Möglichkeit bietet, Zielgruppen direkt anzusprechen und Vertrauen aufzubauen.

  • Wie beeinflusst die Viralität von Inhalten das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen?

    Die Viralität von Inhalten hat einen großen Einfluss auf das Marketing in den Bereichen Social Media, Werbung und Influencer-Kampagnen, da viral verbreitete Inhalte eine enorme Reichweite und Aufmerksamkeit generieren können. Unternehmen können durch virale Inhalte ihre Markenbekanntheit steigern und ihre Botschaft an ein breites Publikum verbreiten. Im Bereich der Werbung können virale Inhalte dazu beitragen, die Kosten für die Reichweite zu senken, da sie organisch von Nutzern geteilt werden und somit die Notwendigkeit für teure Werbeschaltungen verringern. Influencer-Kampagnen können von viralen Inhalten profitieren, da Influencer die viralen Inhalte in ihre eigenen Kanäle integrieren können, um die Reichweite und Glaubwürdigkeit der Kampagne zu erhöhen.

Ähnliche Suchbegriffe für Influencer:


  • Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien (Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes)
    Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien (Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes)

    Unterrichtspraxis Sachunterricht - Werbung/Medien , So soll Sachunterricht heute aussehen. Das vorliegende Themenheft der Reihe - Auer Unterrichtspraxis Sachunterricht - bietet Ihnen ein neues Unterrichtskonzept, mit welchem Sie den neuen Anforderungen Ihres Faches gerecht werden. Nach dem Motto -Von der Planung bis zur Lernstandserhebung- erhalten Sie durchdachte Vorschläge für Ihren Unterricht, Kopiervorlagen, Karteikarten, Anregungen zur Differenzierung, Informationstexte, Vorschläge für Lernstandserhebungen und vieles mehr. Alle Vorlagen finden Sie darüber hinaus veränderbar auf der beiliegenden CD-ROM, die individuelle Anpassung an Ihre Klassensituation gelingt so ganz einfach. Die Themen des Bandes: - Was ist ein Medium? - Medien im Wandel der Zeit - Berufe und Medien - Mediale Wirklichkeit - Medien und Freizeitgestaltung - Computer, Fernsehen & Co. - Werbung - Trends Zu diesem Band findet eine Auer-Leserunde auf unserer Facebook-Fanpage statt: Lehrerkollegen berichten dabei über den Einsatz der Materialien in ihrem Unterricht. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201212, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre drahtgeheftet mit CD,CD, Autoren: Hartinger, Andreas~Grittner, Frauke~Jiresch-Stechele, Agnes, Seitenzahl/Blattzahl: 52, Keyword: 1. bis 4. Klasse; Grundschule; Sachunterricht; Technik und Arbeitswelt, Fachschema: Sachunterricht / Lehrermaterial~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Sachunterricht, Bildungszweck: für den Primarbereich, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 295, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 196, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 21.99 € | Versand*: 0 €
  • Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story: Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer Jeremy Fragrance
    Power, Baby! Die Jeremy-Fragrance-Story: Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer Jeremy Fragrance

    Das neue und einzige Buch der weltweiten Nummer eins der Parfum-Influencer: Jeremy Fragrance ist ein YouTube-Phänomen. Der schrille Oldenburger mit dem weißen Anzug begeistert Millionen Fans auf der ganzen Welt mit seinen Tipps zum Thema Parfum. Über zwei Millionen Abonnenten auf YouTube, mehr als 6 Millionen Follower auf TikTok und fast eine Million bei Instagram sprechen eine klare Sprache. Was Jeremy sagt und tut, wird gehört. Aber wer ist dieser Mann Der 34-Jährige hat auf dem Weg nach oben viele Hürden überspringen müssen, privat und beruflich. Hier gewährt er einen seltenen Blick hinter die Kulissen, spricht offen über die harte Hand in seiner Erziehung und warum es wichtig ist, sich immer auf das Positive zu konzentrieren. Disziplin, Zielstrebigkeit und das Streben nach Signifikanz machen Jeremy Fragrance zu dem, was er heute ist, die absolute Nummer 1 der Parfum-Influencer. Lassen Sie sich von der Begeisterung zur Selbstoptimierung, guten Düften und der POWER von Jeremy Fragrance mitreißen!

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Marketing
    Marketing

    Marketing: Real People, Real Decisions is the only text to introduce marketing from the perspective of real people who make real marketing decisions at leading companies everyday. Timely, relevant, and dynamic, this reader-friendly text shows students howmarketing concepts are implemented, and what they really mean in the marketplace. With this book, the authors show how marketing can come alive when practiced by real people who make real choices. This edition presents more information than ever on the core issues every marketer needs to know, including value, analytics and metrics, and ethical and sustainable marketing. And with new examples and assessments, the text helps students actively learn and retain chapter content, so they know what’s happening in the world of marketing today. This edition features a large number of new cases from prominent marketing academics and professionals from around Europe. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.

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  • PS5 Medien-
    PS5 Medien-

    Medienfernbedienung

    Preis: 34.99 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie können Unternehmen effektiv Influencer Marketing einsetzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen einer breiten Zielgruppe zu präsentieren?

    Unternehmen können Influencer Marketing effektiv einsetzen, indem sie relevante Influencer identifizieren, die ihre Zielgruppe ansprechen. Sie sollten eine authentische Zusammenarbeit mit den Influencern eingehen, um glaubwürdige Empfehlungen zu erhalten. Zudem ist es wichtig, klare Ziele und Messgrößen für die Kampagne festzulegen, um den Erfolg zu überprüfen.

  • Wie können Unternehmen erfolgreich Influencer-Marketing einsetzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben? Was sind die Vorteile und Herausforderungen von Influencer-Marketing für Unternehmen?

    Unternehmen können erfolgreich Influencer-Marketing einsetzen, indem sie relevante Influencer auswählen, die ihre Zielgruppe ansprechen, klare Ziele und Erwartungen kommunizieren und authentische Partnerschaften aufbauen. Die Vorteile von Influencer-Marketing sind eine größere Reichweite, höhere Glaubwürdigkeit und eine direkte Ansprache der Zielgruppe. Herausforderungen können unklare Kennzeichnungen von Werbung, unvorhersehbare Verhaltensweisen der Influencer und Schwierigkeiten bei der Messung des ROI sein.

  • Wie können Unternehmen ihre Marketingstrategie anpassen, um verschiedene Kommunikationskanäle wie soziale Medien, E-Mail-Marketing und Influencer-Marketing effektiv zu nutzen?

    Unternehmen sollten zunächst ihre Zielgruppe genau definieren, um zu verstehen, welche Kommunikationskanäle diese bevorzugen. Anschließend können sie ihre Marketingstrategie anpassen, um gezielt auf diese Kanäle zu setzen und relevante Inhalte zu erstellen. Durch die Nutzung von Datenanalyse-Tools können Unternehmen den Erfolg ihrer Marketingaktivitäten auf verschiedenen Kanälen messen und ihre Strategie entsprechend optimieren. Zudem ist es wichtig, eine konsistente Markenbotschaft über alle Kanäle hinweg zu kommunizieren, um ein einheitliches Markenerlebnis zu schaffen.

  • Sind Influencer Narzissten?

    Es ist nicht fair, alle Influencer als Narzissten zu bezeichnen, da dies eine pauschale Aussage ist. Es gibt sicherlich einige Influencer, die narzisstische Persönlichkeitsmerkmale aufweisen, aber es gibt auch viele, die einfach nur ihre Leidenschaften und Interessen teilen möchten, ohne dabei egozentrisch zu sein. Es ist wichtig, jeden Influencer individuell zu betrachten und nicht alle über einen Kamm zu scheren.

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