Produkte zum Begriff Geschichte:
-
Geschichte
Geschichte , Die gesamte Menschheitsgeschichte in einem Bildband Hier wird Weltgeschichte lebendig! Diese Bild-Enzyklopädie vermittelt fundiertes historisches Wissen und Fakten zur Entwicklung der Menschheit - von ihren Ursprüngen vor vier Millionen Jahren bis in die heutige Zeit. Historische Chroniken zur Geschichte von 195 Ländern ergänzen dieses einzigartige Nachschlagewerk. Ein Muss für alle Geschichte-Liebhaber*innen! Zeittafeln, Schlüsselereignisse und bedeutende Persönlichkeiten Auf diesen Seiten steht Menschheitsgeschichte geschrieben: Sieben umfangreiche Kapitel widmen sich Schlüsselereignissen und historischen Wendepunkten , Ideen und Ideologien, Strömungen der Weltpolitik, bedeutenden Persönlichkeiten und technologischen Durchbrüchen, die unsere Geschichte geprägt haben. Mehr als 3000 Fotografien, Illustrationen, Karten und Zeittafeln nehmen die Leser*innen mit auf eine visuelle Zeitreise durch die Vergangenheit , die Kultur-, Menschheits- und Sozialgeschichte miteinander vereint. Ein beeindruckendes Geschichtsbuch - Sieben spannende Kapitel: Ursprünge; Herrscher und Hierarchien; Denker und Religionsstifter; Krieger, Reisende, Erfinder; Renaissance und Reformation; Industrie und Revolution; Menschen, Masse, Macht - Mit zahlreichen Porträts zu wichtigen Menschen der Geschichte, von Kleopatra über Karl Marx bis Martin Luther King - Historische Chroniken geben einen Überblick über die Geschichte jeder Nation der Welt - Geballte Expertise: Sorgfältig zusammengestellt von einem Team aus Autor*innen und Berater*innen - Mit einem Vorwort von Prof. Dr. Hans Ottomeyer, dem ehemaligen Generaldirektor des Deutschen Historischen Museums Der großformatige Bildband über die Menschheitsgeschichte: das Nachschlagewerk voller Wissen und faszinierender Fotos, Zeittafeln und Illustrationen. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 59.95 € | Versand*: 0 € -
Lübeckische Geschichte
Lübeckische Geschichte , Das Handbuch und Nachschlagewerk in der 4. verbesserten und ergänzten Auflage reicht von den ersten historischen Anfängen Lübecks bis zur Gegenwart der heutigen Großstadt. Lübecks Weg über Hanse- und Reformationszeit, über das 17. Jahrhundert, Aufklärungszeit, Biedermeier und Industrialisierung wird bis heute verfolgt. Neun Historiker, aus dem Hochschulbereich oder sonst mit der lübeckischen Geschichte befasst, wenden sich mit ihren Darlegungen sowohl an den Laien als auch an den Fachmann. In sieben Kapiteln und drei Exkursen wird der Verlauf der Lübeckischen Geschichte auf rund 1.000 Seiten eingehend und lebendig dargestellt. Die Kapitel: 1) Die Anfänge Lübecks: Von der abotritischen Landnahme bis zur Eingliederung in die Grafschaft Holstein-Stormarn 2) Lübeck im Hoch- und Spätmittelalter: Die große Zeit Lübecks 3) Frühe Neuzeit und Reformation: Das Ende der Großmachtstellung und die Neuorientierung der Stadtgemeinschaft 4) Lübeck im 17. Jahrhundert: Wahrung des Erreichten 5) Das 18. Jahrhundert: Vielseitigkeit und Leben 6) Von der Franzosenzeit bis zum Ersten Weltkrieg 1806-1914: Anpassung an Forderungen der neuen Zeit 7) Lübeck im Kräftefeld rasch wechselnder Verhältnisse (1918-2007) Die Exkurse betreffen die räumliche und berufstopographische Entwicklung Lübecks bis zum Ende des 14. Jahrhunderts, die Lübecker Münzgeschichte und die Geschichte des privaten Profanbaus in Lübeck. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 4., verbesserte und ergänzte Auflage, Erscheinungsjahr: 200811, Produktform: Leinen, Redaktion: Graßmann, Antjekathrin, Auflage: 08004, Auflage/Ausgabe: 4., verbesserte und ergänzte Auflage, Abbildungen: zahlreiche Abbildungen, Tabellen, Skizzen, Pläne und Karten, Fachschema: Lübeck / Geschichte, Region: Schleswig-Holstein, Fachkategorie: Geschichte: Ereignisse und Themen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Schmidt - Roemhild, Verlag: Max Schmidt-Rmhild GmbH & Co. KG, Länge: 246, Breite: 182, Höhe: 61, Gewicht: 2106, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783795032159 9783795032036 9783795032029, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 42.00 € | Versand*: 0 € -
Similo - Geschichte
Was hat Isaac Newton mit Leonardo Da Vinci oder Charles Darwin zu tun? Alles Jungs, oder gibt es ,da noch andere Gemeinsamkeiten? Und warum hat er nichts mit Kleopatra gemeinsam, wohl aber etwas mit Kö,nigin Elisabeth I.?Bei Similo: Geschichtegeht es darum, als Team eine ganz bestimmte Persö,nlichkeit der Geschichte zu finden. Nur ein Spieler weiß,, welcher der ausliegenden Charaktere der gesuchte ist. Er legt immer eine Karte als Hinweis auf Gemeinsamkeiten oder Unterschiede. Die Ratenden schließ,en nach und nach einen Charaktere aus, bis am Ende &ndash, hoffentlich &ndash, nur noch der geheime Charakter ü,brig ist.Alexander der Groß,e oder Prinzessin Sissi, bei Similo: Geschichtefindet ihr es heraus!Kann einzeln gespielt werden oder in Kombination mit anderen Similo-Sets!Spielmaterial: 35 Karten
Preis: 10.50 € | Versand*: 5.90 € -
Verbotene Geschichte.
Die Geschichte unserer Welt ist voller faszinierender Mysterien. Schier unglaubliche Phänomene, Überlieferungen und Fundstücke stellen die etablierten Wissenschaften vor Rätsel, die scheinbar nicht zu lösen sind - und deshalb einfach totgeschwiegen werden. Lars A. Fischingers Recherchen führten ihn durch die ganze Welt, seine Forschungsergebnisse sprengen die Grenzen unseres Weltbilds. Sein Buch öffnet die Augen für tief verborgene Kapitel der Menschheitshistorie. Nach Meinung der Schulwissenschaft dürfte es sie eigentlich gar nicht geben: die verbotene Geschichte unserer Welt.
Preis: 9.95 € | Versand*: 6.95 €
-
Ist Marketing Werbung?
Nein, Marketing ist nicht nur Werbung. Marketing umfasst eine breite Palette von Aktivitäten, die darauf abzielen, Produkte oder Dienstleistungen zu fördern und zu vermarkten. Dazu gehören Marktforschung, Produktentwicklung, Preisgestaltung, Vertrieb und Kundenservice. Werbung ist nur ein Teil des Marketingprozesses.
-
Wie kann eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickelt und umgesetzt werden, um die Zielgruppe zu erreichen?
Eine erfolgreiche Marketing-Kampagne kann entwickelt werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Bedürfnisse und Vorlieben analysiert. Anschließend sollte man passende Marketingkanäle auswählen, die die Zielgruppe erreichen. Die Kampagne sollte kreativ, ansprechend und konsistent gestaltet werden, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen und sie zu überzeugen.
-
Wie kann die optimale Platzierung von Werbung erreicht werden, um die Zielgruppe bestmöglich zu erreichen?
Die optimale Platzierung von Werbung kann erreicht werden, indem man die Zielgruppe genau definiert und ihre Verhaltensweisen studiert. Anschließend sollte die Werbung auf den Kanälen platziert werden, die von der Zielgruppe am häufigsten genutzt werden. Zudem ist es wichtig, die Werbung kreativ und ansprechend zu gestalten, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe zu gewinnen.
-
Was bedeutet die Platzierung/Position in der familiären Geschichte für die statische Vererbung?
Die Platzierung oder Position in der familiären Geschichte hat keinen direkten Einfluss auf die statische Vererbung. Die statische Vererbung bezieht sich auf die Weitergabe von genetischem Material von einer Generation zur nächsten, unabhängig von der individuellen Platzierung oder Position innerhalb der Familie. Die genetische Vererbung erfolgt durch die Übertragung von Genen von den Eltern auf ihre Nachkommen.
Ähnliche Suchbegriffe für Geschichte:
-
Geschichte Japans.
Japanische Populärkultur in Gestalt von Manga, Anime, J-Pop, Fernsehserien und Computerspielen erfreut sich in der westlichen Welt großer Beliebtheit, und japanische Marken sind in der globalen Konsumkultur fest etabliert. Der vorliegende Band sucht das heutige Japan historisch zu erhellen. Nach einem knappen Durchgang durch die vormoderne Geschichte wird der Neuzeit deutlich mehr Platz eingeräumt, weil sie für die Erklärung der gesellschaftlichen und kulturellen Gegenwart Japans ungleich wichtiger ist. Eine kurze Einführung in die geografischen und klimatischen Grundlagen der japanischen Geschichte bildet den Auftakt des Bandes.
Preis: 12.00 € | Versand*: 6.95 € -
Geschichte Chinas.
Für Leserinnen und Leser, die rasch historische Information zu China suchen, sei es zur Vorbereitung auf eine Reise oder aus allgemeinem Interesse an Tradition, Kultur und Geschichte der »kommenden Weltmacht«.
Preis: 11.80 € | Versand*: 6.95 € -
Geschichte Irlands.
Zu Beginn des 21. Jahrhunderts hat Irlands Geschichte eine rasante Entwicklung genommen: Aufschwung zum »keltischen Tiger-Staat«, Staatsschuldenkrise, Kirchenskandale, Friedensabkommen. In den letzten Jahren hat sich das Tempo der Veränderungen nicht verlangsamt, man denke nur an die Referenden über Homo-Ehe und Abtreibung - Zeit für eine Aktualisierung dieser Gesamtgeschichte der Insel von den keltischen Anfängen bis in die Gegenwart.
Preis: 12.80 € | Versand*: 6.95 € -
Russische Geschichte.
Mit Blick auf die Gegenwart werden in diesem Buch Grundlinien und Grundprobleme der russischen Geschichte seit ihren Anfängen knapp umrissen. Neben einem Überblick über die politischen Ereignisse werden in Gegensatzpaaren langfristige Kontinuitäten erörtert, deren Wurzeln zum Teil schon im Mittelalter liegen: mächtiger Staat und passive Gesellschaft, privilegierte Eliten und geknechtete Unterschichten, Welt der Bauern und Welt der Städte, Frauen und Männer, Abwehr und Expansion, Russen und Nicht-Russen, Bevölkerungswachstum und Kolonisation, Extensivität und verzögertes Wirtschaftswachstum, Heiliges Russland und Staatskirche, Hochkultur und Volkskultur, Europa und Asien. »Kappeler gelingt es, die lange Historie des riesigen Landes zu bündeln.« (ZEIT Magazin Geschichte)
Preis: 12.00 € | Versand*: 6.95 €
-
Was ist Affiliate-Marketing-Werbung?
Affiliate-Marketing-Werbung ist eine Form des Online-Marketings, bei der Unternehmen mit Website-Betreibern zusammenarbeiten, um deren Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Die Website-Betreiber platzieren spezielle Affiliate-Links auf ihren Seiten, über die Besucher auf die Website des Unternehmens gelangen. Wenn ein Besucher über diesen Link etwas kauft oder eine bestimmte Aktion ausführt, erhält der Website-Betreiber eine Provision. Diese Art von Werbung ist für Unternehmen kosteneffizient, da sie nur im Erfolgsfall zahlen müssen.
-
Wie wirkt sich die Platzierung eines Werbespots in verschiedenen Medien auf die Wirksamkeit der Werbung aus?
Die Platzierung eines Werbespots in verschiedenen Medien kann die Wirksamkeit der Werbung beeinflussen, da die Zielgruppe je nach Medium unterschiedlich erreicht wird. Ein Werbespot im Fernsehen kann eine breite Masse ansprechen, während Online-Werbung gezielter auf bestimmte Zielgruppen ausgerichtet werden kann. Die Platzierung in relevanten Medien kann die Aufmerksamkeit und Wirkung der Werbung erhöhen.
-
Wie können Unternehmen eine erfolgreiche Marketing-Kampagne entwickeln, um ihre Zielgruppe zu erreichen und ihren Umsatz zu steigern?
Unternehmen sollten ihre Zielgruppe genau definieren und deren Bedürfnisse und Interessen verstehen. Anschließend können sie gezielte Marketingbotschaften erstellen, die auf die Zielgruppe zugeschnitten sind. Durch die Nutzung verschiedener Marketingkanäle wie Social Media, E-Mail-Marketing und Influencer-Marketing können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihren Umsatz steigern.
-
Was sind die grundlegenden Elemente, um eine fesselnde Geschichte zu erzählen? Warum ist Storytelling wichtig in der Werbung und im Marketing?
Die grundlegenden Elemente einer fesselnden Geschichte sind ein interessanter Plot, gut entwickelte Charaktere und eine emotionale Verbindung zum Publikum. Storytelling ist wichtig in der Werbung und im Marketing, da es hilft, eine Marke zu humanisieren, das Interesse der Zielgruppe zu wecken und eine langfristige Bindung aufzubauen. Durch Geschichten können Marken ihre Botschaften auf eine authentische und ansprechende Weise vermitteln.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.